Natursteine für Garten gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Simonkram

72, male

Posts: 49

Natursteine für Garten gesucht

from Simonkram on 01/21/2022 08:11 PM

Vor zwei Jahren haben wir etwa 15 km außerhalb von Gelsenkirchen neu gebaut. Nun wollen wir endlich im Frühjahr damit starten, unsere Außenanlage zu gestalten. Hierfür suchen wir Bodenplatten aus Naturstein, um Wege anzulegen. Gibt es möglicherweise im näheren Umkreis von Gelsenkirchen einen Händler, wo man sich mal danach umschauen könnte?

Reply

Wieb

30, female

Posts: 37

Re: Natursteine für Garten gesucht

from Wieb on 01/22/2022 12:12 AM

Ich wohne in Günnigfeld und erst zum vergangenen Sommeranfang hatten wir den Außenbereich neu angelegt. Alles, was wir dafür an Baustoffen benötigten (Beton-Palisaden, Natursteine, Pflastersteine und Zierschotter), haben wir bei https://www.baustoffe-ruhr.de/ bestellt. Die Preise dort sind fair und die Qualität der Produkte gut. Was will man mehr?

Reply

Xavier

40, male

Posts: 32

Re: Natursteine für Garten gesucht

from Xavier on 09/19/2022 10:12 PM

Naturstein ist eine gute Wahl für draußen, da es nicht nur ein sehr robustes Material ist, sondern auch super aussieht. Ich habe bei mir auf der Terrasse Naturstein und bin sehr zufrieden. Es war auf jeden Fall die beste Wahl, auch wenn ich am Anfang etwas unsicher war und nicht wusste, was ich wählen soll.
Ich muss aber zugeben, dass mich ein Profi vorher beraten hat und mir verschiedene Lösungen für die Terrasse gezeigt hat, so dass ich am Ende auch gesehen habe, dass Naturstein am besten ist.
Ich habe in einem Natursteinwerk eine große Auswahl gefunden und das Passende ausgesucht.
LG

Reply

« Back to forum