Neues Projekt - neue Herausforderung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wieb

30, female

Posts: 37

Neues Projekt - neue Herausforderung

from Wieb on 09/16/2022 03:27 PM

Wir können es kaum erwarten, dass unser Projekt in einigen Wochen startet. Bisher habe ich alles gemanagt, aber das wird mir so langsam zu viel, da ich auch noch andere Projekte betreue. Ich möchte allerdings niemanden von Extern. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Reply

Simonkram

72, male

Posts: 49

Re: Neues Projekt - neue Herausforderung

from Simonkram on 09/16/2022 10:54 PM

Klar gibt es eine Möglichkeit. Du kannst jemanden aus deinem Team auf ein Scrum Seminar schicken und weiterbilden beispielsweise. Dann weiß er, worum es geht bzw. worauf es zu achten gilt bei solchen Projekten. Ich hab mir auch immer mehr zugemutet und bin heilfroh und dankbar, dass ich die Arbeit mit gutem Gewissen abgeben kann.

Reply

« Back to forum