Nahrungsergänzungsmittel

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lara

22, female

Posts: 5

Nahrungsergänzungsmittel

from Lara on 07/02/2021 02:55 PM

Hallo, nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Ich denke aber nicht an Produkte zur Immunsystemstärkung, sondern irgendwelche speziellen Nahrungsergänzungsmittel, die euch helfen gesundheitliche Beschwerden zu lindern? Gibt es überhaupt solche Produkte??

Reply

Xavier

39, male

Posts: 5

Re: Nahrungsergänzungsmittel

from Xavier on 07/03/2021 02:50 PM

Ausser Vitamin C und Vitamin D nehme ich nichts... ich versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren so dass keine Vitaminmangel enstehen können

Reply

Janna

34, female

Posts: 3

Re: Nahrungsergänzungsmittel

from Janna on 07/03/2021 03:27 PM

Ich nehme sehr gerne Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung. Vor allem im Herbst und Winter, während der Grippezeit. Es gibt aber auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich das ganz Jahr über nehme und mir von meinem Arzt empfohlen wurde.
Ich habe kleinere Probleme mit meinem Herzen, aber nichts Ernstes, was eine Therapie benötigt und aus dem Grund hat mir mein Arzt zu einer egelmäßigen Einnahme von Q 10 Kapseln geraten, denn dieses Produkt hält das Herz gesund.
Ich habe online diese Q 10 aktiv Kapseln Baerbel-drexel.de/q10-aktiv-kapseln.html gefunden, die sind naturrein und sehr hochwertig, ohne Allergen und andere schädliche Zusatzstoffe.
Ich denke, dass man bei Nahrungsergänzungsmitteln vor der Einnahme darauf achten sollte, was man nimmt und ob dieses Produkt überhaupt passend ist. Empfehlenswert ist vorher eine Blutuntersuchung machen zu lassen, um zu sehen, ob man eventuell an einer Mangelerscheinung leidet.
Wie gesagt, ich habe auch angefangen etwas zu nehmen, was mir von meinem Arzt empfohlen wurde.
Viele Grüße

Reply Edited on 07/03/2021 03:28 PM.

« Back to forum