Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 68 matches:


Janna

34, female

Posts: 3

Re: Nahrungsergänzungsmittel

from Janna on 07/03/2021 03:27 PM

Ich nehme sehr gerne Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung. Vor allem im Herbst und Winter, während der Grippezeit. Es gibt aber auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich das ganz Jahr über nehme und mir von meinem Arzt empfohlen wurde.
Ich habe kleinere Probleme mit meinem Herzen, aber nichts Ernstes, was eine Therapie benötigt und aus dem Grund hat mir mein Arzt zu einer egelmäßigen Einnahme von Q 10 Kapseln geraten, denn dieses Produkt hält das Herz gesund.
Ich habe online diese Q 10 aktiv Kapseln Baerbel-drexel.de/q10-aktiv-kapseln.html gefunden, die sind naturrein und sehr hochwertig, ohne Allergen und andere schädliche Zusatzstoffe.
Ich denke, dass man bei Nahrungsergänzungsmitteln vor der Einnahme darauf achten sollte, was man nimmt und ob dieses Produkt überhaupt passend ist. Empfehlenswert ist vorher eine Blutuntersuchung machen zu lassen, um zu sehen, ob man eventuell an einer Mangelerscheinung leidet.
Wie gesagt, ich habe auch angefangen etwas zu nehmen, was mir von meinem Arzt empfohlen wurde.
Viele Grüße

Reply Edited on 07/03/2021 03:28 PM.

Xavier

39, male

Posts: 5

Re: Nahrungsergänzungsmittel

from Xavier on 07/03/2021 02:50 PM

Ausser Vitamin C und Vitamin D nehme ich nichts... ich versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren so dass keine Vitaminmangel enstehen können

Reply

Lara

22, female

Posts: 5

Nahrungsergänzungsmittel

from Lara on 07/02/2021 02:55 PM

Hallo, nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Ich denke aber nicht an Produkte zur Immunsystemstärkung, sondern irgendwelche speziellen Nahrungsergänzungsmittel, die euch helfen gesundheitliche Beschwerden zu lindern? Gibt es überhaupt solche Produkte??

Reply

Fabena

39, male

Posts: 1

Re: Silvester / New year?

from Fabena on 03/12/2016 05:12 PM

Gibt es spezielle Traditionen in Bulgarien für diese Zeit? Durfte jemand vor Ort das Neue Jahr feiern? 



http://gameran.de/shop/akracing-premium-plus-orange/

Reply

terra

57, male

Posts: 1

Suche Bauarbeiter

from terra on 10/26/2015 07:15 AM

Hallo , wir suchen einen Pflasterer mit Berufserfahrung und 1-2 Bauhelfer für Pflasterarbeiten in der Nähe von Köln. Langfristige Anstellung möglich. gerne auch subunternehmer. Kontakt bitte per Email.

Reply

Tiamick
Deleted user

Hier scheint nie jemand online zu sein.

from Tiamick on 08/18/2015 05:27 PM

Ziemlich leer diese ganze Internetseite. 

Reply

m.v.v.hoeppner

44, male

Posts: 1

Arbeit in Stettin

from m.v.v.hoeppner on 07/15/2015 03:46 PM

Suchen Schlosser und Schweißer in Stettin, aussagekräftige Bewerbungen bitte an:

M.V.V. GmbH
Stephanitorsbollwerk 1
Haus Lee
28217 Bremen

o.gueven@mvvgmbh

Senden.

 

Reply

Mimmsi

59, male

Posts: 1

Suche Bauarbeiter

from Mimmsi on 09/27/2014 10:01 PM

Ich suche einen hanwerklichen begabten Mann für Bauarbeiten.Fliesen,Gipskarton,Malern etc...
Ich habe Arbeit für ca.1 Jahr.
Eine gute Wohnunung kann gestellt werden.Auch ganze Familie gerne.
Arbeits und Wohnort Ein Dorf (5000 Einwohner) in Niedersachsen.Supermarkt im Ort.Schulbus für Kinder vorhanden
Kontaktaufnahme bitte per Email

Reply

Magdalinos

62, male

Posts: 1

Suche Bedienung für eine Schankwirtschaft

from Magdalinos on 08/02/2014 03:34 PM

Weiblich, unter 30

Diese Gaststätte ist in Süd-Baden-Württemberg. 

Kontakt: 01733218186 Herr Magdalinos 

Reply

leonhawk

66, male

Posts: 1

Suche Bulgarische Frau!

from leonhawk on 12/27/2013 11:33 PM

Mein Name ist Günter, bin 58 Jahre alt. Suche eine nette alleinstehende Bulgarische Frau! Sie sollte sauber sein gut kochen können und zu mir ziehen! Eventuell  bei Symphatie Heirat möglich.Kontakt unter Mail: guenterlemgo@live.de oder Telefon:04952619888933. Private Vermittlung ohne finanzielle Interesse erlaubt.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page