Search for posts by Xavier

1  |  2  |  »  |  Last Search found 17 matches:

Xavier

40, male

Re: Thema Wachtelhaltung

from Xavier on 08/06/2022 10:19 AM

Hi
Am besten online ein bisschen recherchieren und suchen, es gibt viele Infos zu dem Thema. Was es die Wachtelkäfige angeht, würde ich sie wahrscheinlich eher kaufen als selbst bauen. Ich habe kein Händchen für solche Arbeiten und Zeit hätte ich dafür auch nicht.
Was mich aber interessieren würde, wie bist du zu dem Hobby gekommen? Also warum gerade die Wachtelhaltung?
Es ist schon etwas ungewöhnlich und ich würde sagen, dass sich nicht allzu viele vor allem jüngere Menschen dafür interessieren.
Auf jeden Fall kannst du online Infos darüber finden, einfach mal auf Wachtelkäfige klicken.
Liebe Grüße

Reply

Xavier

40, male

Brauche mehr Infos über das Hinweisgebersystem

from Xavier on 07/23/2022 06:15 PM

Hallo,
wir müssen ein ein Hinweisgebersystem auswählen und die Angestellten sollen es entscheiden. Sie sollen also wählen, welches System benutzt wird. Wurde das bei euch schon eingeführt? Ist eine etwas Positives? Benutzen eure Kollegen die Möglichkeit nun anonym was zu melden??

Reply

Xavier

40, male

Wie denkt ihr über Immobilienfinanzierungen allgemein?

from Xavier on 07/22/2022 03:35 PM

Hallo zusammen,
wie denkt ihr über Immobilienfinanzierungen allgemein? Ich möchte irgendwann eine eigene Immobilie haben, aber ich weiß nicht, welcher Weg am besten ist, um die finanzieren zu können. Wann sollte man überhaupt anfangen sich darüber Gedanken zu machen? Ist eine Baufinanzierung eine gute Wahl? Was würdet ihr empfehlen?

Reply

Xavier

40, male

Eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel

from Xavier on 05/26/2022 07:53 PM

Hallo zusammen, mich würde eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel interessieren. Nehmt ihr welche und findet ihr, dass es empfehlenswert ist solche Produkte zu kaufen?? Ich überlege schon länger was zu nehmen.
LG

Reply

Xavier

40, male

Thema Chip Tuning

from Xavier on 04/16/2022 09:43 PM

Hi,
hat jemand von euch schon mal ein Chip Tuning gemacht? Seid ihr zufrieden mit dem Resultat und würdet ihr es weiterempfehlen? Ich würde bei meinem Wagen gerne die Leistung verbessern, aber ich weiß nicht so recht, was ich machen soll und wo. Welche Werkstatt ist gut?

Reply

Xavier

40, male

Geschenk

from Xavier on 04/16/2022 09:05 PM

Hi
Ich habe zwei Zwillingsschwestern, die bald Geburtstag haben. Ich schenke ihnen immer das gleiche, da sie auch die gleichen Sachen mögen und ich nicht möchte, dass eine von ihnen denkt, dass ich sie mehr oder weniger lieb habe.
Ich überlege nun, was ich ihnen dieses Jahr kaufen könnte. Um ehrlich zu sein, so langsam gehen mir auch die Ideen aus. Hat jemand einen Vorschlag? Das würde mir sehr weiterhelfen.
Liebe Grüße

Reply

Xavier

40, male

Re: Wohin geht's diesen Sommer?

from Xavier on 02/27/2022 11:13 PM

Also diese Frage habe ich mir schon im letzten Jahr gestellt, aber ich war nicht so mutig Pläne zu schmieden, denn man weiß ja nicht, wie das mit Corona weitergeht.
Auf jeden Fall habe ich nun ein positives Gefühl, so dass ich mit der Urlaubsplanung angefangen habe. Dennoch habe ich mich dafür entschlossen nicht so weit weg zu verreisen. Ich möchte meinen Sommerurlaub in Frankreich verbringen. Ich war vor einigen Jahren das letzte Mal dort und es ist einfach ein schönes Land, welches man öfter besuchen sollte.
Ich möchte nach Côte d azur reisen und habe mir dort auch schon einige tolle Unterkünfte angesehen.
Liebe Grüße

Reply Edited on 02/27/2022 11:13 PM.

Xavier

40, male

Re: Pflegehilfe gesucht

from Xavier on 01/31/2022 11:00 PM

Ich hoffe, dass du eine gute Agentur finden konntest.
Ohne Hilfe ist es wirklich eine sehr schwere Arbeit sich um einen Senioren zu kümmern. Mein Opa lebt bei meinen Eltern und wir helfen alle mit, damit er dort auch bleiben kann und nicht ins Altersheim muss.
Leider kostet alles viel Geld, denn meine Eltern mussten ihm einige Seniorenprodukte kaufen, um einfach seinen Alltag leichtre rund besser zu machen.
Zum Glück gibt es aber auch Anbieter, bei denen man gebauchte Produkte bekommen kann. Sie haben zum Beispiel bei Prima Aktiv ein Elektromobil gebraucht gekauft.
LG

Reply Edited on 01/31/2022 11:00 PM.

Xavier

40, male

Re: Was für eine Haustür habt ihr euch gekauft?

from Xavier on 01/29/2022 03:34 PM

Ich habe mir vor vier oder fünf Jahren eine neue Haustür gekauft und bin noch immer sehr zufrieden mit der Qualität. Vor dem Kauf habe ich online viel recherchiert und gelesen und mich dann für eine Tür aus Alu entschieden. Meiner Meinung nach war es die richtige Wahl und ich würde wieder das gleiche Material wählen.
Ich habe mir kurze Zeit danach auch noch ein Vordach über der Haustür montiert. Das Vordach wurde nach Maß angefertigt und ist auch aus Alu, so dass es optisch zur Tür passt.
Grüße

Reply Edited on 01/29/2022 03:34 PM.

Xavier

40, male

Bodenbelag in der Küche

from Xavier on 11/14/2021 06:06 PM

Hallo, Was für einen Bodenbelag kann man außer Fliesen für die Küche wählen? Was habt ihr für einen Boden in der Küche und seid ihr zufrieden damit?? Danke

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page