Suche Makler in Deutschland

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Secika

33, male

Suche Makler in Deutschland

from Secika on 08/09/2022 07:05 PM

Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Deutschland einen guten Immobilienmakler finden kann? Bin auf der Suche nach einem Makler, um mein Haus zu verkaufen.

Reply

Manuell

29, male

Re: Suche Makler in Deutschland

from Manuell on 08/09/2022 10:52 PM

Bis jetzt hast du dich sicherlich schlaugemacht, wo du in Waren einen guten Makler finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche nach einem guten Makler sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch hier https://trustlocal.de/deutschland/immobilienmakler/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du in Deutschland einen guten Makler finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann dir diese Seite bei der Suche eine Hilfe sein. Dort kannst du daher verschiedene Makler in Deutschland vergleichen, was ich einfach so leichter es finde. Dort kann man auch andere Dienstleister im Vergleich finden.

Reply

Simonkram

72, male

Re: Suche Makler in Deutschland

from Simonkram on 09/18/2022 12:12 AM

Hi, suchst du noch nach einem guten Makler? Denn jeder achtet da ja auf etwas anderes. Manchen ist wichtig, dass das Haus schnell verkauft wird, manchen ist der Preis wichtig, während andere keine Gebühr zahlen möchten. Vielleicht wirst du ja im lokalen Branchenbuch fündig. 

Reply

« Back to forum