Thema Sicherheitstechnik

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Xavier

40, male

Thema Sicherheitstechnik

from Xavier on 08/26/2022 03:44 PM

Hallo
ich bin vor kurzem umgezogen und möchte ich mein Haus mit einer Alarmanlage und Überwachungskamera ausstatten.
Mich würde interessieren, an wen man sich am besten wenden sollte? Ich brauche jemanden, der die passende Sicherheitstechnik für mich auswählt und sie einbaut.
Viele Grüße

Reply

Lara

23, female

Re: Thema Sicherheitstechnik

from Lara on 08/30/2022 06:47 PM

Hi
Wenn es um Sicherheitstechnik geht, ist es sowieso empfehlenswert gleich eine Firma zu suchen, die sich um alles kümmert. Dort wirst du eine professionelle Beratung bekommen und man wird dir auch eine individuell angepasste Sicherheitstechnik empfehlen.
Ich habe mich allerdings entschlossen nicht alles zu kaufen, was es an Sicherheitstechnik auf dem Markt gibt. Ich wollte von Anfang an nur eine Alarmanlage kaufen und bei der ist es auch geblieben. :)
Ich fühle mich sehr sicher bei mir zuhause und brauche da auch nichts mehr an Sicherheitstechnik.
Liebe Grüße

Reply

Xavier

40, male

Re: Thema Sicherheitstechnik

from Xavier on 10/13/2022 05:44 PM

Lara, danke für die Antwort. Ich habe gelesen dass eine Fotofalle nützlich sein kann, um das Haus vor Eindringlingen zuschützen, denn  die Überwachungskamera soll gut helfen die Dinge im Auge zu behalten, während ich weg bin.

Ich denke mir dass diese Methode die beste ist um Kriminelle abzuschrecken und sie anhand des Zeitraffers zu fangen, falls es ihnen doch gelingt, in Ihr Haus einzubrechen. Ich habe schon in Netz einige Infos über Wildkameras gefunden, hier werden z.B. 
Top Wildkameras mit Details in einer Vergleichstabelle dargestellt. Ich denke ernst darüber nache mir so eine Wildkamera zu kaufen.

Reply

« Back to forum