Wo kann ich gute Dachfolie bekommen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Xavier

40, male

Wo kann ich gute Dachfolie bekommen?

from Xavier on 09/22/2022 09:28 PM

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo ich gute Dachfolie bestellen kann. Ich habe ein Flachdach und seit kurzem merke ich, dass es Feuchtigkeit im Haus gibt, so dass ich die Dachfolie austauschen möchtel. Ich denke, dass diese undicht ist und es dher zu der Feuchtigkeit im Haus gekommen ist. Wo kann ich gute Dachfolie bekommen???

Reply

Simonkram

72, male

Re: Wo kann ich gute Dachfolie bekommen?

from Simonkram on 09/24/2022 04:56 PM

Ich denke eine Dachfolie ist nicht so sinnvoll, denn damit hast du nur kurzfristig Ruhe. Vielleicht wäre da eine Dämmung oder ähnliches sinnvoller, d.h. man kümmert sich etwas kostenspieliger um das Dach, hat dann aber auch Ruhe.

Reply

Lara

23, female

Re: Wo kann ich gute Dachfolie bekommen?

from Lara on 09/24/2022 07:54 PM

Hallo
Ich würde mich da professionell beraten lassen, welche Lösung für das Dach am besten wäre, denn vielleicht ist es nicht die Dachfolie. Mein Bruder hat eine Dachdeckerfirma und ich weiß, dass er immer verschiedene Lösungen für seine Kunden parat hat. Er hat vor kurzem eine eigene Dachdecker Firma gegründet und ist nun mitten im Aufbau. Wir haben erst vor kurzem zusätzliches Dachdeckerwerkzeug bestellt, da er nicht genug Werkzeug für seine angestellten hatte. Wenn du möchtest, sende ich dir per PN die Nummer von meinem Bruder.
LG

Reply

« Back to forum