Badrenovierung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Xavier

39, male

Badrenovierung

from Xavier on 08/18/2021 09:33 PM

Hallo zusammen,

wir haben einige Jahre dafür gespart und wollen jetzt alles richtig machen. Das Budget ist festgesetzt, die Liste mit den Sachen wurde gemacht und es gibt auch einige Wünsche. Die Badrenovierung wird uns bestimmt viele Nerven kosten, aber wir müssen es machen. Welchen Herstellern von Badmöbel würdet ihr vorschlagen?

Gruß

Reply

Lara

22, female

Re: Badrenovierung

from Lara on 08/30/2021 04:20 PM

Hi,

alle Renovierungen im Haus oder in der Wohnung kosten viele Nerven. Als erstes sollet man nachdenken, welche Badmöbeln in das Bad passen würden und wie viel es kosten wird. Dann ist die Suche nach einem Anbieter dran...ich kenne das alles, wir haben das alles durch gemacht. Man kann sehr schöne Badmöbeln im Netz finden, ich habe unter anderem einen wunderbaren Badspiegel gefunden. Die Kosten solltet ihr in Rahmen von eurem Budget halten, nur so kann alles gut gehen.

LG

Reply Edited on 08/30/2021 04:20 PM.

Simonkram

71, male

from Simonkram on 09/10/2021 11:54 AM

ICh kann dir da bis jetzt keinen wirklich schlauen Tiipp geben, da habe ich noch zu wenig ERfahrung gemacht. Aber schaue doch einfach mal im Netz, da gibt es ja auch so Empfehlungsseiten oder Tipps von anderen. Viel Glück. 

Reply

Simonkram

71, male

from Simonkram on 09/10/2021 11:55 AM

klar ich finde es auch immer ganz wichtig, dass mien sein Budget im Auge behält dafür. 

Reply

« Back to forum