Möchte meine Terrasse überdachen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Xavier

39, male

Möchte meine Terrasse überdachen

from Xavier on 08/15/2021 02:02 PM

Halllo, ich möchte im Herbst meine Terrasse überdachen und schaue mich online ein bisschen um, was für Lösungen es da gibt. Wer von euch hat eine überdachte Terrasse? Wie habt ihr das gemacht und welches Material habt ihr gewählt?? LG

Reply

Lara

22, female

Re: Möchte meine Terrasse überdachen

from Lara on 08/28/2021 03:58 PM

Ich habe eine Pergola und bin super zufrieden mit meiner Wahl. Ich habe mich für Holz entschieden, da es einfach am besten zu meinem Haus und Garten passt.
Es ist meiner Meinung nach ein perfektes und wirklich schönes Plätzchen zum Sitzen geworden.
Ich weiß nicht, ob dir so etwas auch gefallen könnte? Online kannst du dir unter Pergola Holz genauer anschauen, worum es da geht und was man alles machen kann.
Viele Grüße

Reply Edited on 08/28/2021 03:58 PM.

Simonkram

71, male

from Simonkram on 09/10/2021 11:56 AM

Da gibt es tatsächlich ziemlich verschiendene und gute Materialien, ich würde dir vorschlagen, dich von einem Experten vor Ort beraten zu lassen, das bringt meiner Ansicht nach etwas mehr. 

Reply

Simonkram

71, male

from Simonkram on 09/10/2021 11:57 AM

Von Pergola Holz habe ich persönlich noch nichts gehört,aber ich schaue mir das auch mal erne an, denn ich lerne gerne dazu. Vielen Dank für den Tipp. 

Reply

Wieb

29, female

from Wieb on 09/10/2021 04:53 PM

kann ich definitiv nur bestätigen, das ist immer das Beste was man machen kann. 

Reply

Wieb

29, female

from Wieb on 09/10/2021 04:57 PM

Ja Pergola ist tatsächlich immer eine gute Wahl. 

Reply

« Back to forum