Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last Search found 92 matches:


Wieb

29, female

Posts: 8

Re: Umgezogen

from Wieb on 12/29/2021 10:49 PM

Im Büro hatten wir erst kurz vor Weihnachten ein kleines Problem mit der Schließanlage, welches aber dank http://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-duesseldorf/ schnell behoben werden konnte. Als sie uns über ihre weiteren Dienstleistungen informiert haben, war auch der Einbruchsschutz dabei. Sie haben mir erklärt, dass sie nicht nur alle Arten von Türen (inklusive Garage und Tresor) öffnen können, sondern auch Fenster und Türen sichern können - zum Beispiel durch das Anbringen von Panzerriegeln. Lasst euch doch mal dementsprechend beraten.

Reply Edited on 12/29/2021 10:50 PM.

Manuell

28, male

Posts: 6

Re: Umgezogen

from Manuell on 12/29/2021 04:21 PM

schon eine Antwort gefunden?

Reply

Manuell

28, male

Posts: 6

Re: Pflegehilfe gesucht

from Manuell on 12/29/2021 04:20 PM

Hallo^^

 

Vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben und dir helfen, denn ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie.

Meine Oma ist Demenz, seit sie letzten Monat aus dem Krankenhaus kam und wir mussten jemanden finden, der sich rund um die Uhr um sie kümmert. Ich ging online und fand eine Agentur unter https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/.

Ich muss Tausende von guten Bewertungen über ihre Arbeit gelesen haben und wir haben sie eingestellt...

Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und das sieht man auch.

Hoffentlich war ich hilfreich 🙂

Reply

Simonkram

71, male

Posts: 8

Umgezogen

from Simonkram on 12/29/2021 03:45 PM

Wir sind vor kurzem in eine etwas gehobenere Gegend von Düsseldorf gezogen und überlegen, ob wir die Fenster der im Erdgeschoss gelegenen Zimmer nicht extra sichern sollen. Wisst ihr, ob und vor allem wie sowas geht?

Reply

Secika

32, male

Posts: 6

Pflegehilfe gesucht

from Secika on 12/29/2021 01:27 PM

Hallo zusammen,

 

meine Oma ist seit kurzem ein Pflegefall und wir suchen jemanden, der sich um sie kümmern kann! Könnt ihr eine Agentur empfehlen?

Reply

Wieb

29, female

Posts: 8

Re: Abenteuer gesucht

from Wieb on 12/18/2021 10:03 PM

Da hast du Recht - jemanden kennenzulernen, ist vor allem auch im Moment etwas schwierig. Hier findest du aber einen interessanten Bericht über verschiedene Dating Apps und was man von ihnen erwarten kann. Manche kennt man ja schon aus der Fernsehwerbung. Einige sind kostenlos, andere nicht. Du erfährst auch, welche seriöser und welche eher unseriös sind. Danach bist du eigentlich ganz gut informiert, um dich in das Online-Dating-Getümmel zu stürzen.

Reply

Simonkram

71, male

Posts: 8

Abenteuer gesucht

from Simonkram on 12/18/2021 07:14 PM

Ich habe festgestellt, dass ich schon viel zu lange Single bin und da man dank Corona ja irgendwie niemanden mehr auf normalem Wege kennenlernt, möchte ich es jetzt über das Netz probieren. Aber bei welcher App oder Plattform finde ich was?

Reply

Simonkram

71, male

Posts: 8

Re: Auf Ahnensuche

from Simonkram on 12/16/2021 03:51 PM

Kennst du https://www.gittas-landhaeuser.de/ schon? Dort gehe ich immer träumen, wenn ich Lust auf Urlaub habe. Bei dieser Agentur findest du Ferienhäuser nicht in Deutschland, sondern auch in Nachbarländern wie Frankreich oder Spanien, Griechenland, Italien, aber auch in Irland, Schottland und Großbritannien. Die Häuser sind ein Traum und haben jeweils meistens ein Grundstück oder Pool dabei. Wo und wie man diese Landhäuser mieten kann, findest du auf den Seiten schnell raus. Schau doch gleich mal nach, ob es eines dieser Traumziele auch in der von dir gewünschten Region gibt.

Reply Edited on 12/16/2021 03:52 PM.

Wieb

29, female

Posts: 8

Auf Ahnensuche

from Wieb on 12/15/2021 08:20 PM

Ich würde gern mehr über die Vorfahren meiner Oma erfahren. Kurz vor ihrem Tod hat sie mir nämlich erzählt, dass sie gebürtig aus Schottland stammt. Daher suche ich nun ein Ferienhaus, um von dort aus auf Spurensuche zu gehen. Wo suche ich am besten?

Reply

Secika

32, male

Posts: 6

Re: Erfahrungen mit Aktien?

from Secika on 12/08/2021 01:37 PM

Hey! Danke für die Hilfe!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page