Search for posts by Lara

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 25 matches:

Lara

23, female

Re: Welcher nachhaltige Koffer ist empfehlenswert?

from Lara on 10/31/2022 02:24 PM

Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen nachhaltigen Koffer und ich liebe ihn! Er ist so viel besser als mein vorheriger Koffer und ich bin froh, dass ich den Umstieg gemacht habe. Mein Koffer ist von der Marke Impackt und ich kann sie wirklich empfehlen. Sie machen super hochwertige und langlebige Produkte. Nachhaltigkeit ist für viele Menschen ein wichtiges Kaufkriterium geworden, das bedeutet, dass die Herstellung des Produkts keine schädlichen Auswirkungen auf unsere Umwelt hat. Aus dem Grund ist ein nachhaltiger Koffer eine gute Wahl. Gruß

Reply

Lara

23, female

Re: Ich suche einen guten Immobilienmakler in Dortmund

from Lara on 10/31/2022 02:19 PM

Hallo. Ich kenne einen sehr guten Makler in Dortmund. Es ist die Immobilien Agentur von Bohlen und die sind wirklich gut in dem was sie tun. Die hat uns auch bei unserem Haus sehr geholfen und ich bin sicher, dass sie auch Ihren Eltern helfen kann. Also, ich kann die Agentur von Bohlen nur weiterempfehlen. Wenn du dich persönlich dort informieren möchtest oder dir die Objekte anschauen willst, die sie anbieten, einfach auf Immobilienmakler Dortmund klicken. Liebe Grüße

Reply

Lara

23, female

Re: Welche Transport und Logistik Firma ist empfehlenswert?

from Lara on 10/31/2022 01:28 PM

Hi!
Ich kann dir gerne ein Transportunternehmen empfehlen, mit denen ich in der Vergangenheit gearbeitet habe und die ich für seriös und erfahren halte. Wir haben eine gute Erfahrung mit der Firma Hüer gemacht. Die sind sehr seriös und zuverlässig. Für uns haben sie schon verschiedene Transport organisiert und alles ist immer glatt gelaufen. Die Transporte Logistik Firma Hüer kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße

Reply

Lara

23, female

Re: Was beim Kauf von Kollagen beachten?

from Lara on 10/31/2022 11:37 AM

Es gibt eine Reihe von Faktoren, die du bei der Auswahl eines Kollagenprodukts beachten solltest. Zuerst solltest du herausfinden, welche Art von Kollagen es ist (Typ 1, 2 oder 3) und welche Form es hat (pulverisiert oder flüssig). Dann musst du entscheiden, ob du ein natürliches oder synthetisches Produkt möchtest.
Ich persönliche bevorzuge natürliche Produkte und würde daher auch nur natürliches Kollagen kaufen. Es gibt viele gute Online Anbieter bei denen man hochwertiges und naturreines Kollagen kaufen kann. Gruß

Reply

Lara

23, female

Re: Wo Wohnraummietvertrag erstellen?

from Lara on 10/31/2022 11:28 AM

Hi!

Ich habe auch vor kurzem einen Mietvertrag erstellt und kann dir ein paar Tipps geben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, wenn man den Mietvertrag online erstellt. Bei "Haus und Grund" gibt es verschiedene Vorlagen, die man verwenden kann, und man hat alles immer griffbereit. Außerdem ist es in der Regel auch günstiger als bei einem Anwalt oder Notar.
Ich habe mir online ein Wohnraummietvertrag Muster heruntergeladen und bin sehr zufrieden damit. Liebe Grüße

Reply

Lara

23, female

Schimmel in der Wohnung

from Lara on 09/27/2022 08:38 PM

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Schimmel in der Wohnung?? Ich habe bei mir im Schlafzimmer Schimmel entdeckt und überlege nun einen Luftentfeuchter zu kaufen und ihn ins Schlafzimmer zu stellen. Was meint ihr, kann ich das Problem damit lösen?? Liebe Grüße

Reply

Lara

23, female

Re: Arbeitet jemand von euch in einer Zahnarztpraxis?

from Lara on 09/26/2022 06:48 PM

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und um ehrlich zu sein, ist dort alles ziemlich in die Jahre gekommen, denn modernes Design war dem Besitzer nicht wichtig. Er geht nun in Rente und wird die Zahnarztpraxis verkaufen. Der neue Besitzer steht auch schon fest und er wird auch uns Angestellte übernehmen. Das Erste was er aber nun machen möchte, ist die Praxis zu renovieren und moderner zu machen. Er meinte auch, dass man effizienter arbeiten wird, wenn alles modernisiert wird.
LG

Reply

Lara

23, female

Re: Wo kann ich gute Dachfolie bekommen?

from Lara on 09/24/2022 07:54 PM

Hallo
Ich würde mich da professionell beraten lassen, welche Lösung für das Dach am besten wäre, denn vielleicht ist es nicht die Dachfolie. Mein Bruder hat eine Dachdeckerfirma und ich weiß, dass er immer verschiedene Lösungen für seine Kunden parat hat. Er hat vor kurzem eine eigene Dachdecker Firma gegründet und ist nun mitten im Aufbau. Wir haben erst vor kurzem zusätzliches Dachdeckerwerkzeug bestellt, da er nicht genug Werkzeug für seine angestellten hatte. Wenn du möchtest, sende ich dir per PN die Nummer von meinem Bruder.
LG

Reply

Lara

23, female

Re: Thema Sicherheitstechnik

from Lara on 08/30/2022 06:47 PM

Hi
Wenn es um Sicherheitstechnik geht, ist es sowieso empfehlenswert gleich eine Firma zu suchen, die sich um alles kümmert. Dort wirst du eine professionelle Beratung bekommen und man wird dir auch eine individuell angepasste Sicherheitstechnik empfehlen.
Ich habe mich allerdings entschlossen nicht alles zu kaufen, was es an Sicherheitstechnik auf dem Markt gibt. Ich wollte von Anfang an nur eine Alarmanlage kaufen und bei der ist es auch geblieben. :)
Ich fühle mich sehr sicher bei mir zuhause und brauche da auch nichts mehr an Sicherheitstechnik.
Liebe Grüße

Reply

Lara

23, female

Re: Wo Brennholz kaufen?

from Lara on 08/29/2022 10:48 AM

Hi
Ich mag den Geruch von Holz und Feuer im Winter, das entspannt mich, deswegen habe ich schon seit Jahren einen Kamin und dieser wird auch bei mir den ganzen Winter benutzt.
Ich muss mir allerdings für den kommenden Winter noch Brennholz kaufen, irgendwie bin ich dieses Jahr etwas spät dran. Ich habe einen Schuppen im Garten, den ich mir erst vor zwei Jahren gebaut habe, dort wird das Brennholz dann gelagert. Es ist nur wichtig, dass es ein trockener Platz ist, es muss nicht unbedingt ein Schuppen sein. Ich werde mir wieder Buchenholz kaufen, das kann ich dir auch empfehlen.
Liebe Grüße

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page