Search for posts by Simonkram

1  |  2  |  »  |  Last Search found 18 matches:

Simonkram

71, male

Amerikanische Kollegen zu Besuch

from Simonkram on 07/01/2022 12:20 AM

Wir haben am Wochenende die amerikanischen Kollegen von meinem Chef zum Abendessen bei uns. Ich wollte Lamm bereiten oder Wild und suche nach einem guten amerikanischen Rotwein. Welchen würdet ihr nehmen?

Reply

Simonkram

71, male

Re: Polleranlage installieren

from Simonkram on 06/11/2022 12:59 AM

Wir wohnen in Hamburg, ziemlich citynah. Es gibt Parkplätze vor unserem Haus mit automatischen Pollern, denn die Plätze wurden trotz diverser Schilder stets von fremden PKWs beparkt. Den Tipp für die Poller hatte ich von einem Arbeitskollegen erhalten, der zwecks Automatiktür auf der Suche war und solche Poller auch bei dem Anbieter verfügbar waren. Vielleicht ist RB auch eine gute Option für euch.

Reply

Simonkram

71, male

Besondere Größe

from Simonkram on 03/16/2022 07:04 PM

Ich habe einen neuen Job als Paketbote angefangen und festgestellt, dass man mit Handschuhen leichter Pakete zu fassen bekommt und sich auch weniger schneidet, wenn man sie an den Schnüren hochnimmt. Aber ich hab sehr große Hände und finde keine entsprechenden Handschuhe. Was würdet ihr in dem Fall machen?

Reply

Simonkram

71, male

Re: Verpackungsfolien für Tipp-Ex

from Simonkram on 03/05/2022 08:05 PM

Die Idee mit den Gefrierbeuteln finde ich gar nicht mal so verkehrt. Es gibt aber auch extra Folien mit so einem Druckverschluss, die wahrscheinlich super dafür wäre. Auch in verschiedenen Größen kannst du die bei Prahl zum Beispiel erwerben, sodass sich ein wenig Platz sparen lässt. Ich selbst nutze solche Beutel zu Hause für die ganzen Haargummis, damit sie nicht überall rumliegen und ich sie auch wiederfinde.

Reply

Simonkram

71, male

Gestiegener Preis

from Simonkram on 02/26/2022 04:27 PM

Der Preis von meinem üblichen Aftershave ist ziemlich gestiegen. Deshalb bin ich am Überlegen, ob ich nicht mal ein anderes ausprobieren sollte. Aber es gibt so viele und ich weiß nicht so ganz, wo ich anfangen soll mit dem Probieren. Welches nehmt ihr?

Reply

Simonkram

71, male

Re: Spionagekamera anschaffen

from Simonkram on 02/24/2022 12:18 AM

Um meinen Betrieb gegen Diebstahl zu schützen, habe ich erst vor wenigen Monaten einige solcher Kameras angeschafft und installiert. Im Voraus hatte ich mich via Google dazu schlau gemacht und dann bei https://shop.koelschmotec.com/kaufberatung-fuer-eine-spionage-kamera-mit-wlan/ die besten Infos dazu finden können. Eine wirklich gute Kaufberatung für Spionage-Kameras mit WLAN. Im Anschluss kannst dich sicher auch schnell für das passende Produkt entscheiden.

Reply

Simonkram

71, male

Naturböden aus Sandstein

from Simonkram on 01/26/2022 07:57 PM

Vor einigen Jahren haben wir einen Altbau gekauft und ihn komplett saniert. Nun möchten wir im nächsten Frühjahr noch unsere Außenanlage auf Vordermann bringen. Hierfür wünschen wir uns Böden aus Sandstein, da das optisch am besten zu unserer kleinen Villa passen würde. Kennt ihr zufällig einen Händler dafür in Gelsenkirchen oder Umgebung?

Reply

Simonkram

71, male

Wanderung nur mit Proviant

from Simonkram on 01/24/2022 06:04 PM

Ich gehe unglaublich gern wandern und schaue mir die Natur an, denn es gibt immer was zu sehen. Dafür suche ich nun einen neuen Rucksack, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Gute wäre, wenn er wasserdicht ist - gerade beim Wandern kann es ja auch mal unverhofft einen Schauer geben. Was nutzt ihr denn für einen Rucksack beim Wandern?

Reply

Simonkram

71, male

Natursteine für Garten gesucht

from Simonkram on 01/21/2022 08:11 PM

Vor zwei Jahren haben wir etwa 15 km außerhalb von Gelsenkirchen neu gebaut. Nun wollen wir endlich im Frühjahr damit starten, unsere Außenanlage zu gestalten. Hierfür suchen wir Bodenplatten aus Naturstein, um Wege anzulegen. Gibt es möglicherweise im näheren Umkreis von Gelsenkirchen einen Händler, wo man sich mal danach umschauen könnte?

Reply

Simonkram

71, male

Informationen gesucht

from Simonkram on 01/21/2022 10:04 AM

In der Abendschule mach ich einen Zusatzkurs zum Elektriker und bin nun auf der Suche nach mehr Infos zu Koaxialkabeln, Steckern und allem, was dazugehört. Kennt sich von euch jemand auf dem Gebiet vielleicht aus und weiß, wo ich zwecks wertigem Input fündig werde?

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page